Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen…

Es ist also passiert …

Ich bin noch etwas geschockt und kann es nicht so ganz glauben.

Der werte Herr Karden1990 hat heute ein kleines Infovideo bezüglich Minecraft-FTB, seinem Indie LP Limbo und ein paar Kleinigkeiten raus gebracht.

Und in diesem Video sagte er Folgendes.

Zitat:

… Wo ich Locx ez eigentlich ein bisschen schimpfen muss. Ich steh hier auf GARKEINER Seite. Ich habe mich noch nicht entdeckt. Wie kannst du nur, mich hier nicht zu verewigen. Wenigstens als kleine Randnotitz, mir Wurscht! …

Wer das Video noch nicht gesehen hat, möge bitte das Versäumnis hier nachholen:

Nach diesem Video bleibt mir wohl keine Wahl …

… ihm eine eigene Seite auf meinem Blog zu widmen.

Ich weiß … das ist jetzt vielleicht etwas überzogen. Den Einwand kann ich durchaus verstehen.

Warum also das ganze?

Weil ich’s kann! 🙂

Ich werde wohl die Nacht damit verbringen eine kleine Geschichte zu schreiben, wie ich Karden, Sotha und natürlich auch Pasi kennengelernt hab.

Der Link dazu, wird wohl unübersehbar in der Top Leiste zu finden sein.

 

greez

Locxion