Archiv für 25. Dezember 2013

Der neue Newsflash

Es gibt einen neuen Newsflash:

Diesmal mit Karden und Sotha als Co Moderatoren 🙂

Er hat es nicht anders gewollt!

1234931504682

Jedes mal …

JEDES VER***** MAL nervt er mich im Ts das ich SEINE SEITE noch nicht gepostet hab.

Weisst was? Da haste sie nun:

DIE GANZE WAHRHEIT ÜBER KARDEN1990

Viel Spaß beim lesen 🙂

 

greez

Locxion

Kennt ihr das auch?

 

 

Endlich … Endlich hat man so viel zusammen gespart, um sich mal etwas Leisten zu können.

Nichts auf Kredit, Finanzierung oder Schulden bei der Mafia.

Sondern BAR auf die Kralle.

Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Rechner geleistet. Und damit das Ding auch ne Weile hält muss es natürlich ein Besonderer sein. Man(n) gönnt sich ja sonst nix.

Also fallen die 0815 Aldi und Lidl Komplettsystem sowieso schon weg. Hmm … mal vielleicht beim Technomarkt vorbei schauen oder doch gleich zum MediaMarkt/Saturn?

Das Problem bei diesen System ist schlicht und ergreifend, das sie viel zu unflexibel sind. Zu kleine Motherboards die man nach 2-3 Jahren nicht nachrüsten kann um mit der fortschreitenden Spieletechnik mithalten zu können.

Also? Was tun?

Weiterlesen

Locxion’s newsflash

Es wird Zeit über ein paar Dinge zu reden die sich in den letzten Tagen geändert haben.
Und da ich bekanntlich ja ein Youtuber bin … mach ich das ganze mit einem Video

greez

Locxion

Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen…

Es ist also passiert …

Ich bin noch etwas geschockt und kann es nicht so ganz glauben.

Der werte Herr Karden1990 hat heute ein kleines Infovideo bezüglich Minecraft-FTB, seinem Indie LP Limbo und ein paar Kleinigkeiten raus gebracht.

Und in diesem Video sagte er Folgendes.

Zitat:

… Wo ich Locx ez eigentlich ein bisschen schimpfen muss. Ich steh hier auf GARKEINER Seite. Ich habe mich noch nicht entdeckt. Wie kannst du nur, mich hier nicht zu verewigen. Wenigstens als kleine Randnotitz, mir Wurscht! …

Wer das Video noch nicht gesehen hat, möge bitte das Versäumnis hier nachholen:

Nach diesem Video bleibt mir wohl keine Wahl …

Weiterlesen